kkkkkkkkkkkkkkk

Aufnehmen. Denken. Verstehen. Umsetzen.

Unsere Klienten schätzen die weit vernetzten Kapazitäten eines Think Tank mehr
als den schnellen Text oder den schnellen Strich.
(still under construction. meanwhile pls visit www.hannebohn.com)

ServicesContact

Der Weg ist das Ziel

Gemeinsam den Weg beschreiten. Sich kennenlernen durch Zusammenarbeit. Dabei lernen, wie wir uns aufeinander verlassen können. Wie wir das definierte Ziel effizient erreichen. Mit den involvierten Menschen, der angemessenen Arbeitstechnik, und den vielen, vielen Entscheidungen, die immer zu treffen sind..

Relax.

Alles wahrhaft Gute ist selten. Um “das Gute” erkennen zu können, ist Entspannung eine
der Grundbedingungen. Eine natürliche Umgebung hilft dabei, mit den Füßen auf dem Boden
zu bleiben, auch wenn der Kopf in kreativen Sphären weilt.

Wenn der Abend kommt ...

Wenn wir das Beste für heute getan haben, ist eine Tagesrückschau angesagt. Wir beschäftigen uns
zum Tagesausklang mit schönen Dingen. Dann können wir am besten frohen Mutes den nächsten Tag erwarten.

Neue Wege beschreiten

Immer geradeaus? Oftmals scheint ein Weg nicht direkt zum Ziel zu führen; er mäandert wie ein Fluß. Und doch bietet uns genau das viele neue Perspektiven, Einblicke und Erkenntnisse.
“Der Weg ist das Ziel”, war die letzte Erkenntnis der Arbeitsgruppe Corporate Identity eines führenden deutschen HighTech-Unternehmens. Besser kann man es kaum ausdrücken.

Start.

Zusammenarbeit! Sie wissen doch: manchmal denkt man, man käme schnell weiter,
und dabei dreht sich doch alles nur im Kreise. Bevor Sie in das nächste Abenteuer starten,
laden Sie uns doch einfach frühzeitig auf eine Tasse Kaffee und ein Briefinggespräch ein.